FC 1933 Leistadt

G-Junioren-Bambini

 





Esel´s Cup 2017 in Sausenheim


 

 

Am Sonntag, 25.06.2017, haben wir am Esel´s Cup 2017 in Sausenheim teilgenommen. In unseren vier Spielen erzielten wir, gegen zum größten Teil mit Spielern des "alten Jahrgangs" besetzten Teams folgende Ergebnisse.


 


 


FCL vs. TUS Sausenheim 1                    0:4

FCL vs. SG Freinsheim/Weisenheim 1     0:2

FCL vs. SC Bobenheim-Roxheim 1          0:0 

FCL vs. TUS Sausenheim 2                    2:0  

 

 

Unsere Kids haben gerade gegen die drei stärkeren Gegner hervorragend gekämpft und mit großem Einsatz respektable Ergebnisse erzielt. Genau diese Spiele bringen unsere junge Mannschaft in ihrem Entwicklungsprozess voran und zeigen, dass wir im letzten Jahr bereits große Entwicklungsschritte gemacht haben. 



 

 


Mit diesem Turnier endet für uns die Saison 2016/2017. Nach der Sommerpause starten wir dann wieder mit vollem Elan als größten Teils "alter Jahrgang" in die neue Spielzeit.

 

VG

Patrick








Spielfest in Rödersheim

 

Am 13. Mai 2017 haben wir mit einer Mannschaft am G-Junioren Spielfest in Röderheim teilgenommen.

 

Bei schönem Sommerwetter waren alle 12 Kids mit vollem Eifer bei der Sache und konnten super Ergebnisse erzielen. Bei unseren 4 Spielen erreichten wir 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 sehr knappe Niederlage.

 

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Spiele




 

 

Spielfest in Böhl

 

Wir haben am 6. Mai 2017 erfolgreich am G-Junioren Spielfest in Böhl teilgenommen.

 

In acht Spielen erzielten unsere beiden Mannschaften insgesamt 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 sehr knappe Niederlagen. Alle Spieler(-innen) boten wieder eine tolle Leistung und unterstützten sich gegenseitig, ebenso wie die zahlreichen Fans, lautstark.

 

Das Trainerteam ist von der Entwicklung der Mannschaft begeistert und freut sich schon jetzt auf die kommenden Spieltage !

 

  


 


 
 

 

Turnier beim TuS Sausenheim



 


Unsere G-Junioren haben in vier Spielen eine tolle Leistung geboten. Mit unserem jungen Team, Jahrgänge 2011 und 2012, erzielten wir in der Vorrunde eine Niederlage gegen SC Bobenheim-Roxheim und zwei Siege gegen TuS Sausenheim und SV Kirchheim.

 

Als Gruppenzweiter spielten wir dann im Endspiel wieder gegen SC Bobenheim-Roxheim und mussten uns leider geschlagen geben. Alle Spieler(-innen) boten eine tolle Leistung und belohnten sich mit dem 2. Platz selbst. Die Silber-Medaille wurde mit Eltern und Fans anschließend gebührend gefeiert.

VG

Patrick

 

2017




 




Wir bieten allen interessierten Kids zwischen 4 und 6 Jahren die Möglichkeit


in unserer Bambinimannschaft (G-Junioren), das Fußballspielen zu erlernen.



                    



Wir treffen uns immer montags von 17-18 Uhr auf unserem Sportplatz


Im Langenröhr


K o m m t   d o c h   e i n f a c h   v o r b e i !!!


Bei Rückfragen:  


Sylvia und Patrick Weiß: 06322 / 941 99 67

Marcus Würz: 06322 / 987 328



2016

 


 


 




Da wir mittlerweile eine gewachsene Gruppe sind und das erste Jahr bereits vergangen ist, nehmen wir nun Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren und spezialisieren uns langsam auf das Fußballspiel.


Nach den Sommerferien treffen wir uns immer Montags von 17h -18h auf dem Leistadter Bolzplatz und nach der Freigabe (vermutlich Oktober) auf dem neuen Rasenplatz beim FCL.

 

Ab Herbst und Winterzeit dann wieder in der TVL Halle.

 

Bis bald beim FCL
Sylvia Weiß


 2015




 

 

 

Wir bieten ab dem 24.9.2014 auf dem Sportplatz des FC Leistadt eine Fußball unabhängige Ballgewöhnung an. Dabei soll die Bewegung und der Spaß im Umgang mit dem Ball im Vordergrund stehen. Wir freuen uns über alle interessierten Kinder zwischen ca. 3 und 5 Jahren.

 

Wir treffen uns Mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz Leistadt (Im Langenröhr).

 

2014


[ Besucher-Statistiken *beta* ]